Vorname Elisaveta: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele interessante Informationen rund um den Vornamen Elisaveta zusammengestellt.

Die Bedeutung von Elisaveta:

Abgeleitet von Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" beziehungsweise "Gott ist mein Eid" oder auch "Ich schwöre auf Gott"

Erklärung zur Bedeutung von Elisabeth anzeigen

Namenstag von Elisaveta:

Für den Vornamen Elisaveta sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Elisaveta:

Andere Form von Elisabeth.

Mehr Infos über Elisaveta

Weitere Infos zu Elisaveta:


Auf Merkzettel notieren
2440. Platz:
15 Geburten
5522. Platz:
75 x Elisaveta

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elisaveta?

2 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)