Vorname Elmedina: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Elmedina haben wir dir mehr Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Elmedina:

Für den Vornamen Elmedina haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank: Arabisch für: die Stadt

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Elmedina:

Elmedina hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Elmedina sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Elmedina:

  • Albanische, arabische und bosnische Form von Almedina
  • Elmedina ist meistens der einzige Vorname, nur circa jede 20. Trägerin dieses Namens trägt neben Elmedina noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Elmedina
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Elmedina bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Slowenien (Platz 248) und Belgien (zuletzt Platz 1459), hier wurden vielen Kinder der Name Elmedina als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Elmedina
Mehr Infos über Elmedina

Weitere Infos zu Elmedina:


Auf Merkzettel notieren
1115. Platz:
53 Geburten
8796. Platz:
108 x Elmedina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elmedina!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)