Vorname Elodie: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Elodie übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Elodie:

Zu Elodie haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Zeige alle Hintergrund-Infos von Elodie

Namenstag von Elodie:

Für den Vornamen Elodie konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Elodie:

  • Elodie ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Elodie ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn circa ein Viertel (25%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Elodie
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Elodie recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Schweiz (Platz 145) und Vereinigtes Königreich (170. Platz), hier haben sich viele Eltern für Elodie als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Elodie
Mehr Infos über Elodie

Weitere Infos zu Elodie:


Auf Merkzettel notieren
975. Platz:
66 Geburten
6914. Platz:
148 x Elodie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elodie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)