Vorname Elon: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Elon übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Elon:

Gott liebt mich

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Elon:

Für den Vornamen Elon sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Elon:

  • Der Vorname Elon ist ein Vorname für Frauen der aus dem Afrikanischen bzw. aus dem Biblischen kommt mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 921) und Irland (944. Platz), hier haben sich viele Eltern für Elon als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Elon
Mehr Infos über Elon

Weitere Infos zu Elon:


Auf Merkzettel notieren
371. Platz:
21 Geburten
14958. Platz:
25 x Elon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elon!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)