Elsa: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du eine Fülle von allgemeine interessanten Facts zum Vornamen Elsa.

Allgemeines zum Namen Elsa:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Elsa nicht bekannt. wir haben aber einen anderen Gedenktag finden können

Im Evangelischen wird folgender Gedenktag begangen:

4. März
Elsa Brändström
Wohltäterin (1888-1948)

Häufige Nachnamen zu Elsa

Zum Vornamen Elsa gibt es ganz viele verschiedene Nachnamen, insg. konnten wir 4575 verschiedene Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Elsa haben wir dir aufgeführt:

1
Müller
60 x
2
Schmidt
56 x
3
Schneider
39 x
4
Wagner
28 x
5
Fischer
25 x
6
Weber
22 x
7
Meyer
21 x
8
Maier
20 x
9
Schulz
18 x
10
Hoffmann
17 x

Zur Nachnamen-Statistik von Elsa

Andere Objekte mit Namen Elsa

Im astronomischen Katalog konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Elsa als Namen hat. Er trägt die Nummer 182. Darüber hinaus konnten wir den Komet Elsaadawi (14611) finden, der immerhin mit dem Namen Elsa anfängt.

Meinungen zum Namen Elsa:

Unsere User finden den Vornamen Elsa alt, aber zeitlos, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
174. Platz:
731 Geburten
425. Platz:
11140 x Elsa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elsa?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)