Vorname Elsike: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den aus dem Niederdeutschen stammenden Vornamen Elsike.

Die Bedeutung von Elsike:

Wie beim Ursprung Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Gott ist mein Eid" beziehungsweise "Ich schwöre auf Gott"

Vollständige Bedeutung von Elisabeth zeigen

Namenstag von Elsike:

Der Vorname Elsike hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Elsike:

Ableitung von Elisabeth..

Mehr Infos über Elsike

Weitere Infos zu Elsike:

Keine Promis namens Elsike bekannt
Spitznamen für Elsike sind keine vorhanden
9 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Elsike
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Elsike in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Elsike!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)