Emina: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele Informationen allgemeiner Art zu dem Vornamen Emina.

Allgemeines zum Namen Emina:

  • Emina ist ein Vorname für Frauen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Das männliche Gegenstück zu dem Vornamen Emina lautet Emin.

Wissenswertes über 'Emina':

  • Die Emina war ein italienisches Volumenmaß auf Sardinien und als Frucht- und Getreidemaß in Anwendung. Das Maß wurde für trockene und flüssige Waren gebraucht.

Namenstage und Namenspatrone

Für Emina sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Emina

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Bockermann
2 x
2
Becker-Denislic
2 x
3
Sulejmanovic
2 x
4
Skrijeli
1 x
5
Yüksel
1 x
6
Jusic
1 x
7
Heidemann
1 x
8
Cokokur
1 x
9
Alagic
1 x
10
Drplijanin
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Emina

Wahrnehmung von Emina:

Unsere User finden den Vornamen Emina eher modern, sehr schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
744. Platz:
104 Geburten
3269. Platz:
318 x Emina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Emina!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)