Vorname Emmaline: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Fakten, die wir zu dem Vornamen Emmaline zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Emmaline:

Eine Bedeutung von Emmaline ist uns leider bisher nicht bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Emmaline:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Emmaline nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Emmaline nicht bekannt.


Allgemeines über Emmaline:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Englischen
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Emmaline in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 948. Platz) und Belgien (zuletzt Platz 1539), hier haben sich viele Eltern für Emmaline als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Emmaline
Mehr Infos über Emmaline

Weitere Infos zu Emmaline:


Auf Merkzettel notieren
4568. Platz:
4 Geburten
Emmaline ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Emmaline!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Emmaline
    Emmaline
    0
    Emmaline: Vor 12 Jahren
    Ich sage nur meinen Vornamen und jeder weiss, wer ich bin. Mir gefällt mein Name. Habe auch meine Tochter so genannt und meine Enkeltochter hat ihn auch bekommen.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)