Vorname Emmeline: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Emmeline übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Emmeline:

Eine Bedeutung von Emmeline ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Emmeline?

Namenstag von Emmeline:

Für den Vornamen Emmeline sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Emmeline:

  • Emmeline ist eine Form von Ameline.
  • Bei einigen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 441) und Vereinigte Staaten (855. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Emmeline als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Emmeline
Mehr Infos über Emmeline

Weitere Infos zu Emmeline:


Auf Merkzettel notieren
2199. Platz:
18 Geburten
9663. Platz:
51 x Emmeline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Emmeline?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für G.G.
    G.G.
    1
    G.G.: Vor 12 Jahren
    Meine Zweitgeborene trägt den Namen seit 13 Jahren und mag es,wenn er komplett ausgesprochen wird...und mir gefällt das auch sehr!:<
    Ich finde den Namen nach wie vor sehr melodisch und er passt perfekt zu meiner Tochter :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)