Vorname Emmie: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Emmie.

Die Bedeutung von Emmie:

Für den Vornamen Emmie konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Emmie?

Namenstag von Emmie:

Der katholische Namenstag von Emmie ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Emmie leider unbekannt.


Allgemeines über Emmie:

  • Emmie ist ein weiblicher Vorname
  • Emmie ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Vereinigtes Königreich (225. Platz) und Irland (zuletzt Platz 320), hier wurden vielen Kinder der Name Emmie als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Emmie
Mehr Infos über Emmie

Weitere Infos zu Emmie:


Auf Merkzettel notieren
1685. Platz:
27 Geburten
18370. Platz:
55 x Emmie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Emmie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)