Vorname Enie: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Enie findest du mehr interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Enie:

Für den Vornamen Enie konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Enie anzeigen

Namenstag von Enie:

Für den Vornamen Enie sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Enie:

  • Enie ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Enie wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, denn knapp ein Fünftel (21%) aller Namensträgerinnen besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Enie.
    Vornamen-Kombinationen mit Enie
Mehr Infos über Enie

Weitere Infos zu Enie:


Auf Merkzettel notieren
341. Platz:
331 Geburten
9306. Platz:
647 x Enie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Enie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)