Vorname Erblina: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über viele Infos zu dem Vornamen Erblina.

Die Bedeutung von Erblina:

Erblina bedeutet "Der Duft der Linde" Erë = Duft, Bli oder Bliri = Linde

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Erblina:

Für den Vornamen Erblina sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Erblina:

Der Vorname Erblina ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Albanischen hat.

Mehr Infos über Erblina

Weitere Infos zu Erblina:

Uns sind keine Promis namens Erblina bekannt
Spitznamen für Erblina (8) zeigen
6 Alternativen zu Erblina
Keine Zweit-Vornamen für Erblina bekannt
14 Erblinas in D gefunden
Leider keine Nachnamen für Erblina gefunden

Auf Merkzettel notieren
3649. Platz:
7 Geburten
15334. Platz:
14 x Erblina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Erblina?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)