Vorname Eren: Übersicht

Hier haben wir dir in Kurzform mehr Detailinformationen rund um den Vornamen Eren aufgelistet.

Die Bedeutung von Eren:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Eren bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Eren:

Der katholische Namenstag von Eren ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Eren:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen aus dem Türkischen
  • Eren ist ein männlicher türkischer Vorname mit der Bedeutung "der mutige, starke Held" bzw. "jemand, der sich Gott verschrieben hat" und ein Familienname, kommt aber auch als weiblicher Vorname vor.
  • Eren ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur knapp 1-2 von 100 Namensträgerinnen tragen neben Eren noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Eren
  • In Europa ist der Name Eren in manchen Ländern bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den Ländern Polen (hier zuletzt auf dem 583. Platz) und Belgien (zuletzt Platz 667), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Eren als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Eren
Mehr Infos über Eren

Weitere Infos zu Eren:


Auf Merkzettel notieren
52. Platz:
416 Geburten
2507. Platz:
422 x Eren

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eren?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)