Erin: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du allgemeine Facts zu dem Namen Erin.

Allgemeines zum Namen Erin:

  • Erin ist ein weiblicher Vorname aus dem Afrikanischen
  • In Afrika in Yoruba und Nigeria verbreitet.

Namenstage und Namenspatrone

Für Erin sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Erin

Die häufigsten 10 Nachnamen sind:

1
Dahlhoff
1 x
2
Freedman
1 x
3
Cordsen
1 x
4
Genatowski
1 x
5
Grazak
1 x
6
Latorre
1 x
7
Bartsch
1 x
8
Steinbruckner
1 x
9
Donahue
1 x
10
Askin
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Erin

Andere Objekte mit Namen Erin

Bei den Himmelskörpern konnten in unserem Sonnensystem einen Komet finden den man auf den Namen Erin getauft hat. Er trägt die Nummer 2167. Zudem gibt es noch die folgenden Kometen, die ebenfalls mit Erin anfangen:

  • Erincolfax (28655)
  • Erinedwards (22705)
  • Erinfrey (19003)
  • Erinlambert (25378)
  • Erinriley (12548)
  • Erinschumacher (27570)
  • Erinwhite (18662)

Empfindungen zu Erin:

Der Vorname Erin wird von unseren Usern als alt, aber zeitlos, schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
295. Platz:
36 Geburten
6884. Platz:
57 x Erin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Erin!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für echen
    echen
    1
    echen: Vor 12 Jahren
    alsooo ich heiße erin und das ist defenetiv ein mädchenname ihr checkt das alles icht egal und ein spitzname wäre e, echen, oder nire

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)