Vorname Eryka: Übersicht

Alle Informationen rund um den polnischen Namen Eryka übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Eryka:

Für den Vornamen Eryka konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Bedeutung von Eryka eintragen

Namenstag von Eryka:

Der Vorname Eryka besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Eryka sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Eryka:

  • Ableitung von Erika.
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Eryka zu finden. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (zuletzt Platz 492) und Vereinigtes Königreich (Platz 4967), hier wurde der Name Eryka in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Eryka
Mehr Infos über Eryka

Weitere Infos zu Eryka:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Eryka ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Eryka!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)