Vorname Erzsebet: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Erzsebet übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Erzsebet:

Wie beim Ursprung Elisabeth: Hebräisch für "Gott ist Fülle" oder auch "Gott ist mein Eid" bzw. "Ich schwöre auf Gott"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Erzsebet:

Für den Vornamen Erzsebet sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Erzsebet:

  • Andere Form von Elisabeth
  • Erzsebet tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf: nur knapp jede 20. Frau hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Erzsebet
Mehr Infos über Erzsebet

Weitere Infos zu Erzsebet:


Auf Merkzettel notieren
4974. Platz:
4 Geburten
4350. Platz:
90 x Erzsebet

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Erzsebet?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)