Vorname Esraa: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Esraa zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Esraa:

Für den Vornamen Esraa konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Esraa:

Esraa hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Esraa leider unbekannt.


Allgemeines über Esraa:

  • Esraa ist ein weiblicher Vorname
  • Dieser Vorname ist anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Belgien (Platz 1227) und Vereinigtes Königreich (Platz 5520), hier findet sich Esraa regelmässig in den Geburten-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Esraa
Mehr Infos über Esraa

Weitere Infos zu Esraa:


Auf Merkzettel notieren
2705. Platz:
12 Geburten
20672. Platz:
22 x Esraa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Esraa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)