Vorname Ethel: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir in Kurzform ganz viele interessante Informationen rund um den Vornamen Ethel zusammengefasst.

Die Bedeutung von Ethel:

Zu Ethel haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Ethel:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Ethel nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Ethel:

  • Ethel ist ein weiblicher Vorname der aus dem Altenglischen oder auch dem Englischen stammt
  • Ethel tritt nur bei manchen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, aber immerhin mehr als ein Zehntel (13%) aller Personen führen neben Ethel noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Ethel
  • Der Vorname Ethel ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Schweden (Platz 445) und Irland (auf dem 898. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburtenlisten gewesen ist.
    Beliebtheit von Ethel
Mehr Infos über Ethel

Weitere Infos zu Ethel:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
3304. Platz:
152 x Ethel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ethel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)