Vorname Fabiana: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zusätzliche Detailinformationen, die wir zu dem weiblichen Namen Fabiana finden konnten.

Die Bedeutung von Fabiana:

Als feminine Ableitung von Fabian: Lateinisch für Bohnenzüchter bzw. Bohne. Vermutlich wird der Name abgeleitet von Fabianus, einem Namen aus dem römischen Adelsgeschlecht der Fabier.

Fabian: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Fabiana:

Ein Namenstag von Fabiana ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Fabiana leider unbekannt.


Allgemeines über Fabiana:

  • Weibliche altrömische, italienische und lateinische Form von Fabian
  • Fabiana wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, denn ungefähr ein Fünftel (24%) aller Namensträgerinnen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Fabiana.
    Beliebte Doppelnamen mit Fabiana
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (Platz 1470) und Niederlande (auf dem 3358. Platz), hier wurden vielen Kinder der Vorname Fabiana gegeben.
    Beliebtheit von Fabiana
Mehr Infos über Fabiana

Weitere Infos zu Fabiana:


Auf Merkzettel notieren
998. Platz:
64 Geburten
6615. Platz:
152 x Fabiana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fabiana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)