Vorname Fallon: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Fallon übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Fallon:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Fallon bekannt

Hintergrund-Infos von Fallon anzeigen

Namenstag von Fallon:

Der Namenstag von Fallon ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Fallon leider unbekannt.


Allgemeines über Fallon:

  • Fallon ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im Altirischen und Amerikanischen hat
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Fallon bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Fallon in den beiden Ländern Irland (Platz 557) und Vereinigte Staaten (aktuell auf Platz 841), hier ist der Name Fallon häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Fallon
Mehr Infos über Fallon

Weitere Infos zu Fallon:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
19068. Platz:
2 x Fallon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fallon?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)