Prominente namens Fatma

Wir konnten auf der Welt 22 namhafte Berühmtheiten aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Fatma tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
494. Platz:
196 Geburten
727. Platz:
2548 x Fatma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fatma!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für fatma
    fatma
    1
    fatma: Vor 11 Jahren
    ich weises nicht aber ich glaube das es mond bedeutet 8) 8)
    • 1 Beitrag
      Avatar für mehmet
      mehmet
      0
      mehmet: Vor 11 Jahren
      meine freundin steht auch auf mich weil ich kool bin und weil mein name so schön kklingt:)) 8)
      • 1 Beitrag
        Avatar für fatma
        fatma
        0
        fatma: Vor 11 Jahren
        also ich kenn da jemanden der fatma heisst und die bin ich lach lach:< und ich find den namen schon schön (würde manchmal anders heissen wie sherin oder so)
        • 1 Beitrag
          Avatar für fatma
          fatma
          0
          fatma: Vor 11 Jahren
          sag mal bei mir wo von GESCHRIEBEN VON FATMA STEHT MIT DIESEN KOMISCHEN BILD wieso steht bei nach schon schön nach dem sch ein a mit ein fähnchen he he he will ne erklärung :[ :[ :[

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)