Vorname Fatma: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Fatma präsentiert dir alle Infos zu Fatma übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Fatma:

Türkisch für "„Die, die sich entwöhnt“"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Fatma:

Leider ist uns der Namenstag von Fatma unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Fatma:

  • Türkische und arabische Form von Fatima
  • Der Vorname Fatma ist die türkische und aserbaidschanische Variante von Fatima. Eine Verkleinerungsform von Fatma ist Fatoş.
  • Fatma ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur circa 1-2 von 100 der Frauen und Mädchen haben neben Fatma noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Fatma
  • In der EU ist der Vorname Fatma ebenfalls recht bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in (auf dem 30. Platz) und Norwegen (auf dem 573. Platz), wo Fatma in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Index gewesen.
    Beliebtheit von Fatma
Mehr Infos über Fatma

Weitere Infos zu Fatma:


Auf Merkzettel notieren
494. Platz:
196 Geburten
727. Platz:
2548 x Fatma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fatma!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für fatma
    fatma
    1
    fatma: Vor 11 Jahren
    ich weises nicht aber ich glaube das es mond bedeutet 8) 8)
    • 1 Beitrag
      Avatar für mehmet
      mehmet
      0
      mehmet: Vor 11 Jahren
      meine freundin steht auch auf mich weil ich kool bin und weil mein name so schön kklingt:)) 8)
      • 1 Beitrag
        Avatar für fatma
        fatma
        0
        fatma: Vor 11 Jahren
        also ich kenn da jemanden der fatma heisst und die bin ich lach lach:< und ich find den namen schon schön (würde manchmal anders heissen wie sherin oder so)
        • 1 Beitrag
          Avatar für fatma
          fatma
          0
          fatma: Vor 11 Jahren
          sag mal bei mir wo von GESCHRIEBEN VON FATMA STEHT MIT DIESEN KOMISCHEN BILD wieso steht bei nach schon schön nach dem sch ein a mit ein fähnchen he he he will ne erklärung :[ :[ :[

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)