Vorname Felicity: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Felicity präsentiert dir alle Infos zu Felicity übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Felicity:

"Glück"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Felicity:

Der Namenstag von Felicity ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Felicity leider unbekannt.


Allgemeines über Felicity:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der aus dem Amerikanischen oder auch dem Englischen stammt
  • Felicity ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, knapp ein Viertel (25%) aller Namensträgerinnen haben neben Felicity noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Felicity
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigtes Königreich (100. Platz) und Vereinigte Staaten (359. Platz), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Felicity als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Felicity
Mehr Infos über Felicity

Weitere Infos zu Felicity:


Auf Merkzettel notieren
1277. Platz:
43 Geburten
9498. Platz:
100 x Felicity

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Felicity?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)