Vorname Felina: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Felina zusammengestellt.

Die Bedeutung von Felina:

"Kätzchen"

Vollständige Bedeutung von Felina zeigen

Namenstag von Felina:

Der Namenstag von Felina ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Felina nicht bekannt.


Allgemeines über Felina:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Lateinischen bzw. aus dem Spanischen kommt
  • Felina ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, denn etwa ein Fünftel (22%) aller Frauen und Mädchen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Felina.
    Doppelnamen mit Felina
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Felina in der heutigen Zeit unbekannt - nur in Niederlande (Platz 2532) taucht Felina in den Geburtenlisten auf.
Mehr Infos über Felina

Weitere Infos zu Felina:


Auf Merkzettel notieren
315. Platz:
358 Geburten
5750. Platz:
701 x Felina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Felina!

2 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)