Vorname Ferda: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele Detailinformationen rund um den Vornamen Ferda kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Ferda:

Wir haben mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Arabisch für "Zukunft" ggf. auch "Morgen"
  • Arabisch für "Jenseits"
Alles über die Bedeutung von Ferda

Namenstag von Ferda:

Für den Vornamen Ferda sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ferda:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Ferda ist ein gleichgeschlechtlicher Name (für Jungs und Mädchen)
Mehr Infos über Ferda

Weitere Infos zu Ferda:


Auf Merkzettel notieren
4744. Platz:
4 Geburten
6757. Platz:
39 x Ferda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ferda!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)