Vorname Feride: Übersicht

Hier findest du alle Informationen rund um den Vornamen Feride zusammengestellt.

Die Bedeutung von Feride:

Es sind mehrere Herleitungen vorhanden:
  • Arabisch "die Einzigartige" ggf. auch "die Unvergleichliche"
  • Arabisch: "die Einzigartige" oder auch "die Einmalige"
Alles über die Bedeutung von Feride

Namenstag von Feride:

Der katholische Namenstag von Feride ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Feride:

  • Albanische, arabische und türkische Form von Farida
  • Als Vorname steht Feride in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträgerinnen haben neben Feride noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Feride
  • Der Vorname Feride ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt, nur in Niederlande (Platz 3331) und Vereinigtes Königreich (Platz 6293) wird dieser Vorname von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Feride

Weitere Infos zu Feride:


Auf Merkzettel notieren
2478. Platz:
14 Geburten
3230. Platz:
160 x Feride

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Feride?

3 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Feride
    Feride
    5
    Feride: Vor 11 Jahren
    P) Mein name ist sehr schön
    • 1 Beitrag
      Avatar für jasmin
      jasmin
      2
      jasmin: Vor 11 Jahren
      Ferides name ist wunder schön :x P)
      • 1 Beitrag
        Avatar für ihrzemer
        ihrzemer
        1
        ihrzemer: Vor 5 Jahren
        Meine Freundin heißt Feride. Und schon bevor ich die Bedeutung Ihres Names kannte, wusste ich Sie ist etwas ganz besonders. Und ein deutscher Familienname steht ihr übrigens auch gut. Te dua Gruaja ime e dashur!

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)