Vorname Fialka: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Fialka findest du viele Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Fialka:

Als Form von Violetta: Italienisch für "Veilchen"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Fialka:

Für den Vornamen Fialka sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Fialka:

Ableitung von Violetta..

Mehr Infos über Fialka

Weitere Infos zu Fialka:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Fialka
Bisher noch keine Spitznamen für Fialka bekannt
11 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Fialka bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Fialka gefunden
Keine Nachnamen für Fialka gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Keine Personen namens Fialka in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fialka!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)