Vorname Floora: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über mehr interessante Details, das wir zu dem Vornamen Floora zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Floora:

Als Form von Flora: Lateinisch für "Blume" beziehungsweise "Blüte"

Vollständige Bedeutung von Flora

Namenstag von Floora:

Der katholische Namenstag von Floora ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Floora:

  • Floora ist eine Form von Flora.
  • Finnischer Vorname.
Mehr Infos über Floora

Weitere Infos zu Floora:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Floora
24 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Floora bekannt
Keine Einwohner in D namens Floora
Keine Nachnamen für Floora gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
0 Menschen namens Floora in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Floora?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)