Vorname Folma: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Informationen, das wir zu dem Vornamen Folma finden konnten.

Die Bedeutung von Folma:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Folma bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Folma:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Folma nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Folma leider unbekannt.


Allgemeines über Folma:

Dieser Vorname ist ein ostfriesischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Folma

Weitere Infos zu Folma:


Auf Merkzettel notieren
8671. Platz:
1 Geburten
10365. Platz:
15 x Folma

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Folma?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)