Francis: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du eine Fülle von allgemeine Facts zum Vornamen Francis.

Allgemeines zum Namen Francis:

    Namenstage und Namenspatrone

    Leider gibt es für Francis keinen Namens- oder Segenstag, wir haben allerdings einen anderen Gedenktag gefunden

    Im Katholischen wird folgender Gedenktag begangen:

    20. Juni
    Francis Taylor
    Bürgermeister in Dublin und Märtyrer (1550-1621)

    Häufige Nachnamen zu Francis

    Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

    1
    Müller
    4 x
    2
    Peters
    3 x
    3
    Fuchs
    3 x
    4
    Murphy
    3 x
    5
    Thomas
    3 x
    6
    Hall
    3 x
    7
    Jacob
    3 x
    8
    Azraq
    2 x
    9
    Guillaume
    2 x
    10
    Alapatt
    2 x

    Zur Nachnamen-Statistik von Francis

    Andere Objekte mit Namen Francis

    An Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls auf den Francis 'hört'. Er trägt die Nummer 2050. Zusätzlich konnten wir weitere Kometen finden, die den Namen Francis am Anfang haben:

    • Franciscuszeno (7115)
    • Franciseveritt (61402)
    • Francislee (22148)
    • Francismuir (95802)
    • Francispoulenc (22341)

    Meinungen zum Vornamen Francis:

    Unsere User finden den Vornamen Francis eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

    Auf Merkzettel notieren
    152. Platz:
    108 Geburten
    1568. Platz:
    131 x Francis

    Meinungen, Feedback und Kommentare

    Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Francis!

    Noch keine Kommentare


    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)