Vorname Francis: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Infos, die wir zu dem Vornamen Francis zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Francis:

Eine Bedeutung von Francis ist uns leider bisher nicht bekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Francis:

Der Namenstag von Francis ist uns leider nicht bekannt. Allerdings konnten wir einen anderen Gedenktag finden.


Allgemeines über Francis:

  • Einige Menschen haben neben Francis noch mindestens einen weiteren Vornamen, circa ein Fünftel (22%) aller Frauen und Mädchen haben neben Francis noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Francis
  • Bei vielen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Polen (Platz 146) und Vereinigtes Königreich (Platz 223), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Francis als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Francis
Mehr Infos über Francis

Weitere Infos zu Francis:


Auf Merkzettel notieren
152. Platz:
108 Geburten
1568. Platz:
131 x Francis

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Francis!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)