Frederice: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine interessanten Fakten zu dem Namen Frederice.

Allgemeines zum Namen Frederice:

Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seine Wurzeln im Altdeutschen hat

Namenstage und Namenspatrone

Für Frederice sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Frederice

Die gefundenen Nachnamen lauten:

1
Hitzemann
1 x
2
Koob
1 x
3
Janssen
1 x
4
Ruhose
1 x
5
Klinge
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Frederice

Wahrnehmung von Frederice:

Zu wenige Menschen namens Frederice in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
14608. Platz:
5 x Frederice

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Frederice?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)