Vorname Fridoline: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller Facts, die wir zu dem Vornamen Fridoline zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Fridoline:

Als weiblichForm von Fridolin: Altdeutsch für "der kleine Friedrich"

Erklärung zur Bedeutung von Fridolin anzeigen

Namenstag von Fridoline:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Fridoline nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Fridoline sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Fridoline:

Weibliche oberdeutsche Form von Fridolin.

Mehr Infos über Fridoline

Weitere Infos zu Fridoline:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Fridoline
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
11 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Fridoline bekannt
18 Fridolines in D gefunden
15 Nachnamen für Fridoline gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
9263. Platz:
18 x Fridoline

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fridoline?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)