Vorname Fruzsina: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Fruzsina mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Fruzsina:

euphrosyne = die Freude, die Fröhlichkeit (Altgriechisch) eu = gut (Altgriechisch) phrosyne = der Geist (Altgriechisch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Fruzsina:

Der Vorname Fruzsina besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Fruzsina sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Fruzsina:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Altgriechischen hat
  • In Europa ist Fruzsina heutzutage recht unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 56) und Ungarn (Platz 69) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Fruzsina

Weitere Infos zu Fruzsina:


Auf Merkzettel notieren
6082. Platz:
2 Geburten
16081. Platz:
7 x Fruzsina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fruzsina!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)