Vorname Funda: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir eine Fülle von allgemeine Infos über den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Funda in Kurzform aufgeführt.

Die Bedeutung von Funda:

Türkisch für "Heidekraut". Oder auch "Erika"

Funda: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Funda:

Der Vorname Funda hat keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Funda sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Funda:

Mehr Infos über Funda

Weitere Infos zu Funda:


Auf Merkzettel notieren
4732. Platz:
4 Geburten
2587. Platz:
207 x Funda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Funda?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für ARDA
    ARDA
    2
    ARDA: Vor 12 Jahren
    Funda ist ein geiler name :x am yalamak
    • 1 Beitrag
      Avatar für gabriella
      gabriella
      0
      gabriella: Letztes Jahr
      Haben im Türkeiurlaub beim Ausflug ein Pärchen kennengelernt. Sie hieß Funda, kam aus der Türkei und er hieß Steffan und kam aus Deutschland. Beide sehr nett. Hatten nach dem Urlaub noch einige zeit kontakt per waths app

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)