Vorname Geelke: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über den Namen Geelke mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Geelke:

Die Geile, übermütige von got. gail u. ahd. geil bei Jungen = Geeke = selbe Bedeitung

Geelke: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Geelke:

Für den Vornamen Geelke gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Geelke nicht bekannt.


Allgemeines über Geelke:

Geelke ist ein Vorname für Mädchen aus dem friesischen Sprachraum.

Mehr Infos über Geelke

Weitere Infos zu Geelke:

Uns sind keine Promis namens Geelke bekannt
1 Spitzname für Geelke
10 Alternativen zu Geelke
Keine Doppelnamen für Geelke bekannt
4 Geelkes in Deutschland
3 verschiedene Nachnamen in D

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
16545. Platz:
4 x Geelke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Geelke!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Geelke
    Geelke
    0
    Geelke: Vor 11 Jahren
    Also die geile war mir neu und ich glaube das stimmt auch nicht jedenfalls das was ich gefunden habe!!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)