Vorname Genoveva: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zusätzliche allgemeine Infos über den femininen Vornamen Genoveva in Kurzform kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Genoveva:

Frau des Adels oder Tochter des Mannes, der im Recht ist Oder "die Schicksalsweberin"

Alles über die Bedeutung von Genoveva

Namenstag von Genoveva:

Der Vorname Genoveva hat seinen Namenstag am 3. Januar. Aber orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Genoveva leider unbekannt.


Allgemeines über Genoveva:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Wenn Eltern sich für den Namen Genoveva entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur ungefähr 1-2 von 100 der Namensträgerinnen führen neben Genoveva noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Genoveva
Mehr Infos über Genoveva

Weitere Infos zu Genoveva:


Auf Merkzettel notieren
2104. Platz:
19 Geburten
1938. Platz:
473 x Genoveva

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Genoveva!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für genoveva
    genoveva
    1
    genoveva: Vor 5 Jahren
    Meine Namenskombinatio: Genoveva Maria Katharina. Als Kind würde ich Vevi von meiner Großmutter gerufen.gerufen. Ich bin immer stolz und glücklich auf meinem Vornamen. Es gibt ihn eigentlich in allen europäischen Sprachen. Das Englisch Pendant war die Frau von König Artus.😀

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)