Vorname Gerharda: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Gerharda findest du alle Facts zu diesem weiblichen Namen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Gerharda:

"starke Speerkämpferin" von ahd. ger = Speer und harti = hart/stark

Erklärung zur Bedeutung von Gerharda anzeigen

Namenstag von Gerharda:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Gerharda nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Gerharda:

Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname aus dem altdeutschen Sprachraum.

Mehr Infos über Gerharda

Weitere Infos zu Gerharda:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
7525. Platz:
45 x Gerharda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gerharda?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)