Gesine: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Webseite findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Gesine.

Allgemeines zum Namen Gesine:

Bei dem Vornamen Gesine handelt es sich um die deutsche, friesische und niederdeutsche Form von Gertrud.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Gesine sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Gesine

Zum Gesine konnten wir 1668 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Gesine sind:

1
Müller
15 x
2
Schmidt
12 x
3
Janssen
8 x
4
Schneider
7 x
5
Peters
6 x
6
Hoffmann
6 x
7
Lange
6 x
8
Krüger
6 x
9
Neumann
6 x
10
Meyer
5 x

Zur Nachnamen-Statistik von Gesine

Empfindungen zum Vornamen Gesine:

Unsere User finden den Vornamen Gesine alt, aber zeitlos, gut! und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1860. Platz:
23 Geburten
772. Platz:
2533 x Gesine

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Gesine?

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)