Giada: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Giada? Und woher kommt dieser Name? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Giada:

Ein wertvoller Stein, die Jade

Ergänzungen von Usern

Kein User hat die Bedeutung bisher erweitert.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Giada?

Herkunft des Namens Giada:

indisch indische Vornamen
walisisch walisische Vornamen

Giada in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
887. Platz:
77 Geburten
8803. Platz:
154 x Giada

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Giada!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)