Vorname Giada: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Giada übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Giada:

Ein wertvoller Stein, die Jade

Vollständige Bedeutung von Giada

Namenstag von Giada:

Für den Vornamen Giada sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Giada:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der aus dem Indischen bzw. aus dem Walisischen kommt
  • Die meisten Menschen namens Giada tragen keinen weiteren Vornamen, nur etwas mehr als jede Zehnte hat außer Giada noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Giada
  • In Europa ist Giada in manchen Ländern bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Italien (hier zuletzt auf dem 23. Platz) und Schweiz (Platz 84), hier wurden vielen Kinder Giada als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Giada
Mehr Infos über Giada

Weitere Infos zu Giada:


Auf Merkzettel notieren
887. Platz:
77 Geburten
8803. Platz:
154 x Giada

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Giada!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)