Prominente mit dem Vornamen Giulia

Hier auf dieser Seite erfährst du, welche 43 Top-Prominente und berühmte Persönlichkeiten den Namen Giulia tragen.


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
175. Platz:
731 Geburten
2805. Platz:
1514 x Giulia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Giulia?

11 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast87251
    gast87251
    1
    gast87251: Vor 13 Jahren
    Jeeeiiii ich auch :D
    • 1 Beitrag
      Avatar für Giuli
      Giuli
      5
      Giuli: Vor 13 Jahren
      Giuli ist ein cooler Name 8)
      • 4 Beiträge
        Avatar für giulia
        giulia
        1
        giulia: Vor 12 Jahren
        hi :))
        ich heise auch giulia und mei freunde nennen mich alle
        Jolly was ich ehrlich gesagt gut finde :< X|
        bis bald eure
        Jolly :x :x :x
        • 1 Beitrag
          Avatar für Guilia
          Guilia
          1
          Guilia: Vor 11 Jahren
          GUILIA Ist ein geiler name
          • 1 Beitrag
            Avatar für lol
            lol
            1
            lol: Vor 11 Jahren
            Ein richtig geiler 8)
            • 4 Beiträge
              Avatar für giulia
              giulia
              0
              giulia: Vor 7 Jahren
              Heyy ich heiße auch giulia ich bin so stolz drauf giulia Zuheißen ich hab aber leider nie ein Spitzname bekommen würde mich sehr freuen wenn einer ein Spitzname für mich hat xoxo Giulia 😚😙😍 p.s danke im voraus
            • 1 Beitrag
              Avatar für giuliaaaaaaa
              giuliaaaa...
              3
              giuliaaaaaaa: Vor 6 Jahren
              Heyyy heiße auch giulia
              Ich finde mein namen nicht so schön ich finde er passt nicht zu mir ... naja abgesehen davon schreiben die Lehrer immer julia und das nervt mich auch total aber jetzt finde ich es nicht mehr so schlimm da ich weiß dass viele leute giulia heißen
              Lg Giulia
              • 4 Beiträge
                Avatar für giulia
                giulia
                0
                giulia: Vor 6 Jahren
                Meine Lehrer nennen und schreiben mich Julia einmal wurde ich so geschrieben guila das i vertauscht und eins vergessen. Das Krankenhaus hat mich mal so geschrieben guilia
              • 1 Beitrag
                Avatar für giuliadiarra
                giuliadia...
                0
                giuliadiarra: Vor 5 Jahren
                Meine Tochter heißt auch Giulia (Diarra), wir sagen Giuli :-) und ihr Diarra ist ein Name aus Mali, nicht wie hier genannt Afghanistan, heißt Löwe.
                • 1 Beitrag
                  Avatar für giulialover
                  giulialover
                  0
                  giulialover: Vor 3 Jahren
                  giulias sind vielll zu wild
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für giuliafanacc
                    giuliafan...
                    1
                    giuliafanacc: Vor 3 Jahren
                    Der Name ist wirklich sehr interessant und cool und alle Giulias sind sehr sympathisch
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für giuliahater1234
                      giuliahat...
                      0
                      giuliahater1234: Letztes Jahr
                      Meine beste Freundin heißt auch giulia, aber sie ist blöd und strohdumm, würde mich schämen giulia zu heißen

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)