Vorname Hafsa: Übersicht

Hier haben wir dir zusätzliche Informationen rund um den Vornamen Hafsa in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Hafsa:

Klang, Urteil

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Hafsa:

Der Vorname Hafsa hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Hafsa leider unbekannt.


Allgemeines über Hafsa:

  • Der Vorname Hafsa ist ein afrikanischer weiblicher Vorname
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
  • Hafsa ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn etwa ein Viertel (28%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Hafsa
  • In einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Belgien (Platz 157) und Vereinigtes Königreich (232. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Hafsa als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Hafsa
Mehr Infos über Hafsa

Weitere Infos zu Hafsa:


Auf Merkzettel notieren
186. Platz:
78 Geburten
13386. Platz:
103 x Hafsa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hafsa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)