Vorname Hanin: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir zahlreiche Infos rund um den Vornamen Hanin zusammengestellt.

Die Bedeutung von Hanin:

Arabisch für "Sehnsucht" ggf. auch "Zuneigung" bzw. "Liebe/Zärtlichkeit/Mitleid/Mitgefühl/die Wehmütige"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Hanin:

Der Namenstag von Hanin ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Hanin:

  • Der Vorname Hanin ist ein Vorname für ein Mädchen aus der arabischen Sprache
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname in der heutigen Zeit unbekannt, nur in Vereinigtes Königreich (Platz 3770) und Niederlande (Platz 4162) spielt Hanin in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Hanin

Weitere Infos zu Hanin:


Auf Merkzettel notieren
1670. Platz:
27 Geburten
9123. Platz:
62 x Hanin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hanin?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)