Vorname Harmina: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Harmina: Ganz viele interessante Details und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Harmina:

= Hermanna

Vollständige Bedeutung von Harmina zeigen

Namenstag von Harmina:

Für den Vornamen Harmina sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Harmina:

Harmina ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Ostfriesischen.

Mehr Infos über Harmina

Weitere Infos zu Harmina:


Auf Merkzettel notieren
6628. Platz:
2 Geburten
10066. Platz:
19 x Harmina

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Harmina!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)