Vorname Havin: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Havin auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Havin:

Kurdisch für "Sommernacht"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Havin:

Der Vorname Havin besitzt leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Havin:

  • Der Vorname Havin ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im kurdischen und persischen Sprachraum hat
  • Havin ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (17%) aller Frauen und Mädchen besitzen neben Havin noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Havin
  • Der Vorname Havin ist einigen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (hier zuletzt auf dem 1271. Platz) und Niederlande (zuletzt Platz 1455), hier wurden vielen Kinder der Vorname Havin gegeben.
    Beliebtheit von Havin
Mehr Infos über Havin

Weitere Infos zu Havin:


Auf Merkzettel notieren
652. Platz:
128 Geburten
8944. Platz:
252 x Havin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Havin!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)