Vorname Heile: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Informationen, das wir zu dem Vornamen Heile finden konnten.

Die Bedeutung von Heile:

"die Gesunde, Unvesehrte" von ahd. heil

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Heile:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Heile nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Heile:

Heile ist ein altdeutscher Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Heile

Weitere Infos zu Heile:

Uns sind keine Persönlichkeiten namens Heile bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Heile bekannt
30 Alternativen zu Heile
Keine Zweitnamen für Heile bekannt
3 Heiles in D gefunden
Nur 1 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
7161. Platz:
1 Geburten
15484. Platz:
3 x Heile

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Heile?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)