Vorname Heimke: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Heimke übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Heimke:

Eine Bedeutung von Heimke ist uns leider bisher nicht bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Heimke:

Leider gibt es für Heimke keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Heimke:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Mädchen mit Wurzeln im Ostfriesischen
  • Heimke ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur knapp 1-2 von 100 Frauen und Mädchen führen neben Heimke noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Heimke
Mehr Infos über Heimke

Weitere Infos zu Heimke:


Auf Merkzettel notieren
5479. Platz:
3 Geburten
4527. Platz:
83 x Heimke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Heimke?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)