Vorname Heita: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über eine Fülle von interessante Informationen, die wir zu dem aus dem Isländischen stammenden Vornamen Heita finden konnten.

Die Bedeutung von Heita:

Die Bedeutung von Heita ist uns leider bis dato unbekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Heita:

Der katholische Namenstag von Heita ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Heita leider unbekannt.


Allgemeines über Heita:

Heita ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht aus dem Isländischen.

Mehr Infos über Heita

Weitere Infos zu Heita:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
16280. Platz:
4 x Heita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Heita!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)