Helen: Allgemeine Informationen

Auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Informationen zu dem Namen Helen.

Allgemeines zum Namen Helen:

Der Vorname Helen ist die altgriechische, englische und griechische Form von Helena.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Helen sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Helen

Für den Helen konnten wir 1209 Nachnamen finden. Die häufigsten 10 Nachnamen von Helen sind:

1
Müller
9 x
2
Schneider
8 x
3
Hofmann
5 x
4
Hoffmann
4 x
5
Schmidt
4 x
6
Becker
4 x
7
Wagner
4 x
8
Simon
4 x
9
Thomas
4 x
10
Hecker
3 x

Zur Nachnamen-Statistik von Helen

Andere Objekte mit Namen Helen

Im Sonnensystem existieren 10 Kometen, die alle mit Helen anfangen:

  • Helena (101)
  • Helenejacq (6333)
  • Helenliu (32277)
  • Helenorman (111696)
  • Helenos (1872)
  • Helensailer (78432)
  • Helensteel (9038)
  • Helentressa (24422)
  • Helenyao (28137)
  • Helenzier (123818)

Meinungen zum Namen Helen:

Unsere User finden den Vornamen Helen etwas moderner, schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
192. Platz:
648 Geburten
969. Platz:
2495 x Helen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Helen?

4 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für Helen
    Helen
    6
    Helen: Vor 11 Jahren
    Ich find meinen Namen suppi!:]
    Aber Heln find ich ganz schrecklich und wenn mich jemand Helena oder Helene nennt ist das auch vollkommen TABU für mich :< Meine Mum hat mich früher Helli'belli genannt :p
    Helen
  • 1 Beitrag
    Avatar für helen
    helen
    5
    helen: Vor 11 Jahren
    Meine mum hat mich au früher helli'belli gemannt:< Ich liebe meinen Namen. Er ist etwas ganz besonderes. :p
    • 2 Beiträge
      Avatar für deine-lieben
      deine-lie...
      5
      deine-lieben: Vor 7 Jahren
      Ich heiße auch Helen und finde meinen Namen Spitze wenn mich jemand Helikopter nennt finde ich das ziemlich scheiße :(
      • 1 Beitrag
        Avatar für helen_16
        helen_16
        3
        helen_16: Vor 7 Jahren
        Ich heiße auch Helen und ich finde meinen Name toll. Die Bedeutung von meinem Namen ist auch mir Persohnlichkeit, denn ich lächle und lache sehr viel. Deswegen bin ich sehr beliebt. An sich kommt der Name Helen öfter vor als ich dachte. (<*-*>)

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)